Profil

Buch in der Kanzlei

Willkommen in unserer Anwaltskanzlei

Unser Wirkungskreis umfasst die Beratung sowie die gerichtliche und außergerichtliche Vertretung unserer Mandanten auf dem Gebiet des Zivil- und Wirtschaftsrechts.

Seit 1987 betreue ich als Rechtsanwalt in Baden-Baden Privatpersonen und mittelständische Unternehmen. Mein Bestreben und das meiner Mitarbeiter geht dahin, durch fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung die Interessen der Mandanten zielstrebig und engagiert zu vertreten.

Die Schwerpunkte meiner Kanzlei liegen in den Bereichen Familienrecht, Verkehrsrecht (auch Straßenverkehrs- und Ordnungswidrigkeitenrecht), Mietrecht, Arzthaftpflichtrecht und dem allgemeinen Zivil- und Vertragsrecht. Ein besonderer Schwerpunkt gilt dem Arbeitsrecht. Meine Qualifikation ist insoweit zusätzlich durch den Erwerb der Fachanwaltsbezeichnung unterlegt und wird durch ständige Fortbildungen bewahrt und fortentwickelt.